Meine lieben Follower

Donnerstag, 5. Mai 2016

♥ Wishing you the happiest day ♥

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Karte mit einem Motiv von
zeigen.


Ein absolut goldiges Motiv ♥.
Koloriert ist es mit Distress Markern.
Die Papiere sind von Studio Light.





An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Di's Design Challenge Blog - Pastel Colors

Fussy & Fancy - Female Birthday

Paradiese of Stamps - Anything goes

Crafty Friends - All things cute

Stempelsonne - Anything goes

Danke für euren Besuch und eure lieben Kommentare ♥♥♥.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz zauberhafte Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei SSC
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Thanks so much for joining us at Crafty Friends. Good luck in the draw and we hope to see you back again soon.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schoen. lovely colouring and embellishments. thank you for sharing it with us at FFFC and good luck, Theresa DT xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andtrea,
    da hab ich ja durch meine Krankheit und der Pflege meiner Mutti so einiges bei dir verpasst,ganz zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen,eins schöner als das Andere,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön ist Dir dieses Kärtchen gelungen liebe Andrea! Begeistert (wie immer von Deinen Karten) grüßt Dich die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Oooh Andrea! Such a cute card! And again such stunning coloring! Hugs, Sarah

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!